Aus dem Vorwort von 1985:

Wir ham's geschafft!
Endlich eine Platte, endlich berühmt werden (noch berühmter!) Endlich die Niederungen der Provinzbühnen verlassen, endlich in Champagner baden und endlich unsere Jobs in Sozialämtern, Heimen, Jugendzentren auf Friedhöfen und in Apotheken hin schmeißen, unsere Studien abbrechen. Unser gigantischer Aufstieg ist gar nicht mehr aufzuhalten, denn es gibt eine ganze Reihe von Idis*, die so eine Platte kaufen, ohne sie vorher gehört zu haben. Vielen Dank!
* = Idealisten, Idioten, Idianer, Idilektuelle, Idi Amins - nicht zutreffendes bitte streichen

Rien ne va plus
Perso Perverso
Asyl
Heinerle
Latino Campesino
Nulltarif
Immer rin in Rhein
Türkei Blues
Der Wald
Nix Gutes


Dieses fantastische Stück Zeitgeschichte auf Vinyl ist natürlich lange ausverkauft.
Wer aber Interesse an einer remasterten CD hat, kann sich vertrauensvoll an uns wenden.